News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Area M - Offener Spieltag
19.07.2015 um 23:03 Uhr
Normalerweise ist ein Offener Spieltag nicht der Anlass für einen News-Eintrag. Nach unserer Meinung ist der heutige durchaus ein Kommentar wert.



Wir möchten uns auf diesem Weg bei Allen von Team Grün bedanken. Es war ein wirklich grandioser Spieltag. Die Ausführung der verschiedenen Ziele, die absolut saubere Arbeit der einzelnen Gruppen und die wahnsinns Disziplin heute, haben diesen Spieltag für uns zu einem wahren Highlight gemacht.
Wir hatten einen wirklich tollen Tag! Und es hat uns einen riesen Spaß gemacht, mit so tollen und fairen Spielern auf dem Feld stehen zu dürfen. Wir würden uns freuen, viele Spieler an einem der nächsten Spieltage wiedertreffen zu dürfen.

Aber auch Team Blau hat fair und sauber gespielt. So dass der Spielspaß den ganzen Tag über nicht abriss und der Spielfluss durch keine größeren Auseinandersetzungen unterbrochen wurde. Großes Lob!

Ein großes Dankeschön geht auch an Bomba und die Jungs von Area M, die immer wieder versuchen durch neue Umbauten auf dem Feld und andere Spielmodis die Spieltage nicht zu einheitlich zu gestalten.

In diesem Sinne ein schönen und ruhigen Abend!