News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neues Jahr, neue Saison, neue Projekte
18.01.2016 um 13:32 Uhr
Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch und melden uns zurück aus einer doch recht kurzen Winterpause. Die "neue Saison" hat begonnen, zumindest für uns.


Denn am 17.1. ging es wieder auf die beliebte Area M zu einem geschlossenen Spieltag. Wir waren sehr gespannt was uns dort erwarten würde.

Eine übersichtliche Anzahl eingeladener Teams, sorgte wie immer für den nötigen Spaß am Spiel. Auch wenn die Matches recht einseitig entschieden wurden, gaben Schnee und Kälte ihr Übriges, um die Spielsituation für die Teams schwieriger zu gestalten. Insgesamt hat es uns viel Spaß bereitet wieder in Simmern gespielt zu haben.

Auf Grund der schwierigen Wetterverhältnisse konnten wir unseren Plan,
einige Projekte vor Ort zu testen und in Bild zu bannen, leider nicht umsetzen. Dieses Vorhaben wird also bis zum nächsten mal aufgeschoben.

Freuen wir uns auf C4-Simulationen, Granatwerfer und andere Projekte, die wir dieses Jahr ausarbeiten werden.