News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Preview - OP: Tiberium Doom
16.04.2014 um 11:55 Uhr
Es ist soweit, am 18.04.2014 fährt die L.S.T. zu OP: Tiberium Doom. Mit knapp 200 Spielern zählt dieses Event schon zu den größeren in Deutschland. Um mehr über das Event auf dem Gelände der Paintballfabrik zu Erfahren einfach


Mit den Preview-Artikeln wollen wir euch einen groben Überblick über die einzelnen OPs geben, an denen unsere Spieler teilnehmen. Einen Artikel in Form einer Rezension wird es einige Tage nach der OP geben und mit dem Titel "Review" gekennzeichnet. Nun aber mehr zum eigentlichen Thema:



Die Grundidee des Event basiert auf der Spielserie Command & Conquer (Electronic Arts) und spielt ebenso in dieser “Welt”. Die Idee des Events ist es dabei allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich voll für seine Seite (GDI oder NOD) einzusetzen und eventuell den letzten Punkt zu bringen, der das Spiel für seine Seite entscheidet.

Als Besonderheiten dieses Szenarios zählen die Ressourcentürme, die ein Team kontrollieren muss, um Tiberium zu fördern. Mit genügend Tiberium schalten sich automatisch Upgrades frei, wie Squadsanitäter, Drop-Off, Spawnzeitverkürzung uvm.

Der Spaß beginnt am 18.04.2014 um 09:30 und endet geplant um 20:00.