News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Battle-Briefing: OP Skynet 2
17.02.2015 um 18:37 Uhr
Um an den großen Erfolg der OP Skynet 2014 anzuschließen, findet dieses Jahr über Pfingsten (24.05-25.05) der 2. Teil "OP Skynet II Vengeance" statt. Natürlich werden auch wir wieder auf der OP vertreten sein und zwar auf der Seite der Cyberdyne Corporation Army.

Story



Zu Uns

Schon im letzten Jahr haben wir, in Kooperation mit den Veranstaltern der OP, das HQ der Cyberdyne Corporation Army Fraktion etwas aufgemöbelt.
Im unserem großen BW-Mannschaftszelt wurde sowohl die komplette Technik, für die installierten Überwachungskameras, Bewegungsmelder und die Kontrolle der Licht- und Nebelanlage, als auch der Kommandostand für den Fraktionscommander untergebracht.
Dieses Jahr bekommen wir freundlicherweise einen ganzen Bunker zur Verfügung gestellt, in welchem wir uns wieder "häuslich" einrichten werden.
Natürlich haben wir uns seit letztem Jahr noch ein paar Überraschungen mehr für die Terminatoren und die Resistance überlegt. Diese liegen aber bis zur OP noch unter strenger Geheimhaltung!!!
Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt alle auf den 2. Teil der Skynet und hoffen, dass das Wetter auch wieder mitspielt.
Link: OP: Skynet 2