News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

OP: Skynet 2 Bericht
26.05.2015 um 18:51 Uhr
Pfingsten 2015 - Das Team 2nd Rangers veranstaltete die "OP: Skynet 2 Vengeance" in Simmern. Wie auch im letzten Jahr haben wir uns zur Aufgabe gemacht, das HQ der CCA mit einigen Spielereien (Kamera- & Alarmsystem, Tarnmodus, etc.) Terminator sicher zu machen und für eine authentische Atmosphere zu sorgen.

Das positive Feedback vor Ort hat uns überzeugt, dass wir unser Ziel nicht verfehlt haben und trotz einer verlorenen Schlacht viel Spaß hatten.

Wir waren sehr beeindruckt, wie diszipliniert die Fraktion der CCA in dieser OP gespielt hat. Nur durch die gute Zusammenarbeit der Patroullien mit dem HQ gab es keine Lücken im Sicherungsring. Der schnellen Reaktion der sich im HQ befindlichen Spieler auf die ausgelösten Terminator-Alarme war es zu verdanken, dass vier Terminatoren unser HQ passierten, ohne in den Angriffsmodus zu schalten.

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an das Team 2nd Rangers für die Organisation der OP: Skynet 2. Ebenfalls an S.T.A.K. Wölfe für das Commander-Team und die reibungslose Intergration in unsere Spielabläufe im HQ.

Bilder werden in unserem Medienbereich zu finden sein. Weitere Informationen können gerne erfragt werden.